1. Hallo Christian,

    dieser Podcast hat mich diesmal doch sehr angesprochen.
    Ich habe die Tage 3 Dosen gemacht, die insgesamt knappe 3500 Tage nicht mehr geloggt wurden. 2x KFU und der am Elbsee. Ich vermute mal, das war auch deine Motivation für diesen Podcast 🙂

    Ich selber bin Owner einer großen Tradi-Runde und einigen Mysteries. Deine Gedanken kann ich wirklich nur bestätigen. Massenloggs sind ok aber wo ich Anfangs doch irritiert war sind Logs wie: Ich mache meinen Sport so wie ich es will und nur um dem Owner nen gefallen zu tun und bla bla bla… Da frag ich mich dann schon, wie kommen die auf 20.000 Logs und mehr, wenn keiner ne Dose legen würde?!

    Lange Rede kurzer Sinn.
    Meine ersten 6-7 Dosen haben mir das Tor in die Cacherwelt geöffnet. Die Proheten sind zum Berg gekommen und man hat manche Namen dann doch öfters mal gelesen. Mysteries mach ich ganz gerne, wenn man dabei was lernt.
    Sinnloses Abgefrage von Verein XY ist manchmal dann doch eher mühsam.

    Und jeder sollte das machen, was ihm am meisten Spaß macht. Ich merke selber, wie ich immer auf schöne mögliche Runden achte, wenn ich nach neuen Plätzen für Dosen suche. Ein paar Ideen habe ich auch noch 🙂

    Liebe Grüße aus MOD,
    wünscht Bavarian_GOD

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: