2 Antworten auf “SBE059-Achtung Privatgrundstück!”

  1. Hallo Christian
    Das war ja mal wieder eine sehr schöne Folge. Immer toll wenn du Gäste im Podcast hast
    und noch dazu welche, die so tolle Dosen legen..
    Auch wir waren schon dort und wenn uns der Owner nicht irgendwann ein wenig zur Seite gestanden wäre, dann hätten wir da wesentlich länger gebraucht.
    Es ist wirklich toll, was Gaswerk Augsburg sich da in den Vorgarten gesetzt hat. Und vor allem ,mit welchen kreativen Ideen er das ganze ausgestattet hat.
    Uns hat es Spaß gemacht, euch beiden zu lauschen. Eine schöne Idee.
    Liebe Grüße aus Boa sende dir,,
    die Susi

    Gefällt mir

  2. TokyoNerd 9:41 PM
    Kommentar zu SBE059

    Servus Oboeman,

    danke für die Cache Empfehlung.
    Den Cache habe ich mir gleich auf die To Do Liste gesetzt.
    Heute war ich dann urlaubsbedingt in Augsburg und konnte den Cache heben. Und auch der Owner unf sein Nachbar zeigten sich, so dass ich noch ein wenig Unterhaltung hatte.
    Ein echt grandioser Cache!
    Also gerne mehr Cache Tipps bitte. Der nächste Urlaub in Bayern kommt bestimmt.

    Viele Grüße
    TokyoNerd

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s