1. Super Folge … !!! Ich bin sehr froh über das gespiegelte Feedback!
    Leider ist es auch meine Wahrnehmung: Was die „Vernunft des Einzelnen“ vor dem Hintergrund der Pandemie angeht, habe ich leider zu viele Negativ-Beispiele feststellen müssen. Da wurde gern immer einfach nur ein Argument gesucht, warum man die Regeln beugen bzw. für SICH in der Situtation jetzt grade mal nicht anwendbar erachtete. Und auch wenn es prozentual nicht die Mehrheit sein mag – jeder vermeidbare Fall ist in meinen Augen definitiv ein Gewinn. Denn das Resultat würde im Zweifel auch auf dem Rücken anderer -eigentlich gar nicht involvierter- mit ausgetragen werden müssen. Und so denke ich -zumal es tatsächlich weiterhin genügend Caching-Möglichkeiten für die Allermeisten geben dürfte- das insofern eine relativ kl. Einschränkung was neue Publishes angeht am ehesten verkraftbar sein sollte. Sehr freue ich mich also über die Einschätzungen, welche hier auch meine ersten Gedanken nach der Folge „Petition“ mit transportieren. Ja, auch ich höre gerne Deinen Podcast, auch das Format bereichert die Landschaft – und ich rechne es Dir hoch an, daß Du genau diesen jetzt gewählten Umgang mit der Situation nach der Folge 55 gefunden hast. Top! Danke den Kommentatoren und Dir – ich finde so eine „Auseinandersetzung“ zum Thema sehr wertvoll für die eigene Meinungsbildung. Merci und weiterhin ein glückliches Händchen bei Themenfindung und Produktion Deiner Podcast, ich freu mich schon auf Neues! Greetz, tino

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s