SBE-Fund Nr.006 Dreck und Schwachsinn

Immer mit der Ruhe Podcast

UMWOMUKUM Podcast

DoLLe-Dose # 1 – Autsch!

Drecksdose für Nadja #9 – das allerletzte…

Kapitelmarken:

00:00:32.368 Thema
00:01:39.831 Kommentare
00:02:56.231 selfplugging
00:03:49.525 Drecksdosen
00:19:59.505 zwei Empfehlungen
00:24:19.220 Schwachsinnsevents
00:26:15.509 Doenerstage
00:34:08.510 Final

 

5 Antworten auf “SBE-Fund Nr.006 Dreck und Schwachsinn”

  1. Hallo Christian

    Gratuliere Dir zum sechsten Fund.
    Eine sehr schöne Folge .Und eine perfekte Länge.
    Zum Thema:
    Tja,…..wer kennt Sie nicht ? Die Drecksdose !
    Aber ich bin froh, dass es Sie gibt.
    Denn , würde an jeder Ecke ein Highlight liegen ,so würden wir Diese bald nicht mehr zu würdigen wissen.
    Mit ging es so , als wir bei DEXTER waren.
    In unmittelbarer Umgebung gibt es da Caches….das glaubst du nicht.
    Einfach so im Wald,
    Ein Topteil jagt das Andere.
    Da fragst Du dich am Abend,ob du da jetzt wirklich einen FAV vergibst ? Oder ob das jetzt doch net sooooo doll war.!
    Würdest Du so etwas in den heimischen Wäldern als Einzelne Dose finden, würde man sich überschlagen vor Entzücken.
    Mein Faziz ist also:
    Eine Sinnesüberreizung durch dichtbesiedelte Top Dosen machen das Hobby nicht besser.
    Da freust du dich fast, wenn Du mal ne DRECKSDOSE findest.

    Und zu Events…..da kann ich nur sagen, es ist wie bei den Dosen.
    Jeder darf, aber keiner muss.
    Doch….die Nachbesprechungen und die Taufe in Kaufbeuren.
    Die gibt es „SO“ sicher nirgends:

    In diesem Sinne
    Bis bald im Wald
    Güsse aus BoA

    Susi

    Gefällt mir

  2. Hallo Christian,
    mit Entsetzen habe ich die Dose Nr. 5 gefunden und die unterschwellige NA Nachricht empfangen. „Nicht noch ein Podcast-Tod im Allgäu“ dachte ich mir. Doch glücklicherweise kam gleich die Dose Nr.6 hinterher 🙂
    Die Überlegung, den Podcast nicht mehr alleine zu stemmen, kann ich nachvollziehen – schnacken macht oft mehr Spass:-) Der in Podcastkreisen anscheinend übliche Weg über Teamsapeak gefällt mir persönlich als Unterhaltung nicht. Ich mag meinem Gegenüber bei Gesprächen gerne in die Augen sehen. Registrieren ob bei bestimmten Themen Angstschweiss auf der Stirne stehen oder tatsächliche Freude aus den Augen leuchtet ist mir wichtig. Ich schlage dir daher lieber einen Live-Stammtisch vor, bei dem ein Micro auf dem Tisch steht und in lockerer Runde geplaudert wird. Da kann ich mir vorstellen, mitzumachen 🙂
    Grüßle, Oskar

    Gefällt mir

  3. Muss ich jetzt zu den Vorkommentatoren/-innen noch was sagen? Da könnte man wirklich diskutieren und nicht auf den Kommentar des Kommentars des Kommentars warten …. Grüße an einen norddeutschen Geocacher (wohlmeinend) … 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s