9 Antworten auf “SBE-Fund Nr.001”

  1. Hallo Christian,

    schön das du ein weiteres Podcast Project angeschoben hast und dann noch eins zu einen Thema wo ich ja selber zu podcaste. Normalerweise höre ich keine andere Geocaching Podcast, aber dein Konzept finde total super, da gibt es für mich als langjähriger Geocacher bestimmt immer mal neues interessantes zu hören. Deshalb hast du gleich einen Stammplatz in meinem Podcatcher bekommen 🙂

    Anbsolute Hörempfehlung: Toller Mensch, Tolle Stimme, Tolles Hobby

    und nicht vergessen: „Im stehen geht es besser 🙂 “

    lg sendet Hatti von der Cachefrequenz

    Gefällt mir

  2. Hallo Christian,

    sehr schöne Folge.

    Auch wenn ich mich nicht wirklich im Geocaching auskenne, ist es dennoch spannend, deiner Stimme zu lauschen.

    Freue mich schon auf die nächsten Folgen.

    Gruß,
    Raiden

    Gefällt mir

  3. Hallo oboeman, 
    ich habe deinen Podcast Spielbretterde gehört und finde den Start eines solchen Projektes einfach super. Mir hat es Spaß bereitet, Dir zuzuhören und ich finde das Konzept sehr gelungen. Ich hoffe auch, dass die folgenden Themen so schön ausführlich und vielleicht auch mal ein wenig kritisch beleuchtet werden. Es ist jedenfalls auch eine Möglichkeit weniger oberflächlich auf Themen einzugehen und genau dies hat der Community noch gefehlt.

    Grüße und Happy Caching 
    Sascha / ✿ Die Blümchen ✿ 

    Gefällt mir

  4. Na so was.
    Ein neuer Geocaching Podcast. 🙂
    🙂 Und das auch noch vom Oboeman. 🙂
    Ich habe deine Stimme im Geocaching Universum schmerzlich vermisst und freue mich, dass es nach einem Jahr Abstinenz wieder etwas zum Thema Dosensuchen von dir auf unsere Ohren gibt.
    Bin gespannt, was da so an Themen kommt, zu denen du dir Gedanken machen willst. Stoff genug bietet das Hobby ja zum Glück.

    Also viel Erfolg.
    TokyoNerd

    Gefällt mir

  5. Hallo Christian!
    auf deinen neuen Podcast bin ich über die Cachefrequenz aufmerksam geworden.
    Bis jetzt gefällt mir das Format. Ich finde deine ruhige, sachliche Art und die gute Recherche, gemischt mit eigenen Erlebnissen super.
    Ich freue mich schon auf weitere „Funde“ von dir, mach‘ weiter so!
    Gruß Daniel (berniegt)

    Gefällt mir

  6. Ich höre nur noch selten rein bei den ein oder anderen Geocaching Podcast aber dein Fund 001 macht Lust auf mehr. Erst dachte ich naja er beschreibt das Spiel. Aber wie Du es machst wau. Ich dachte an meine ersten Cache und find man sollte wieder zu den Anfängen zurück!
    Bin gespannt auf weitere Folge und werde verlinken wo ich mich so rumtreiben.

    Gruß der Exilossi aus Vienna

    Gefällt mir

  7. Tja, lieber Christian – da hast Du mal ein feines Projekt begonnen. Geocaching mal etwas übder den Tellerrand hinaus betrachtet – weg von langweiligen Diskussionen über irgendwelche Funktionalitäten von Groundspeak oder Ähnlichem Krimskrams ….
    Die UNterscheidung von sinnvoll und zweckhaft begleitet mich schon seit längerem und ich finde sie im Kontext von Geocachen absolut treffend!
    Bin gespannt auf die weiteren „Funde“ – fände es aber auch schick, wenn Du das interaktive Element pflegen würdest. Was mich an manchen Podcasts stört ist die one-way-communication: Podcaster erzählen etwas-kriegen Kommentare-kommentieren Kommentare-fertig! Manche Dinge bedürfen auch mal eines Diskurses…

    Wünsche Dir viel Erfolg mit diesem Projekt!

    klaug

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s